Online Reservierung

 +49 (0) 451 - 14 20

Anreise
Abreise
Personen
Hotel Lübeck

Unsere Servicephilosophie
360°-Gastfreundschaft für Sie

Radisson Blu liefert echte 360°-Gastfreundschaft, entwickelt um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine wahrhaft unvergessliche Erfahrung mit nach Hause nehmen. Die Merkmale, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist, beinhalten unsere gesamte Auswahl an modernen Einrichtungen und Dienstleistungen - immer erstklassig, stilvoll und raffiniert. Wir glauben an Design mit einem Endzweck und an unsere Yes I Can!-Einstellung.


Unsere einzigartigen Angebote bieten unseren Gästen eine allumfassende Reise, die bereits jedes Bedürfnis vorausahnt und die Schwierigkeiten versteht, die das Reisen durch die moderne Welt mit sich bringen. Wir definieren und liefern Komponenten als Antwort auf jede Frage und jedes Bedürfnis unserer Gäste. Einige sind vielleicht nur klein, aber alle sind von höchster Wichtigkeit.

Wir freuen uns, ab 17. Mai auch wieder touristische Gäste begrüßen zu dürfen.

Aufgrund des neuen Erlasses des Landes Schleswig-Holstein muss ab 17.05.21, bis auf weiteres, für Übernachtungen eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein

  • Die Ersttestung muss vor Reiseantritt erfolgen. Der schriftliche Nachweis des negativen Corona Tests (PCR-Test  oder Antigentest nicht älter als 48 Stunden) wird bei Anreise benötigt. Nach 72 Stunden ist ein erneuter Test erforderlich.
  • Es muss eine vollständige Impfung erfolgt sein, bei der die zweite Impfung nicht jünger als 14 Tage sein darf. Ein Impfausweis bzw. eine Impfbescheinigung ist vorzulegen.
  • Genesene Gäste, deren Erkrankung innerhalb der letzten sechs Monate erfolgte, müssen dies vom Arzt schriftlich bestätigen lassen und den Nachweis vorlegen.

Bitte beachten Sie für Ihre Urlaubsplanung die aktuellen Verordnungen der Landesregierung Schleswig-Holstein!

Informationen Übersicht Testzentren