Online Reservierung

 +49 (0) 451 - 14 20

Anreise
Abreise
Personen
Hotel Lübeck

Online Reservierung

Anreise
Abreise
Personen
Pro Person ab 353

SHMF
SHMF – EINE NACHT IN VENEDIG

Vom 10. bis 12. Juli 2024

SHMF – Ulrich Tukur

»Es gibt keine zweite, die so ist wie sie, schöner als alle anderen, geheimnisvoller, leuchtender, melancholischer«, sagt Ulrich Tukur über Venedig. Er zählt zu den renommiertesten Schauspielern Deutschlands, und mit Venedig kennt er sich aus, denn 20 Jahre seines Lebens hat er dort verbracht. Sein neues Soloprogramm ist eine zauberhafte Hommage an die Stadt in der Lagune. Romantische und komische Geschichten voller liebenswerter Figuren hat Tukur zusammenfügt zu einem Vexierspiel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, Fiktion und Realität. Mit der Neugier des Fremden entdeckt er in dieser Stadt mit ihrem morbiden Charme das Außerordentliche im Alltäglichen. Plötzlich offenbaren sich in der historischen Kulisse wie selbstverständlich die absonderlichsten Dinge. Tukur liest aus seinem Debüt-Roman »Die Seerose im Speisesaal – Venezianische Geschichten« oder rezitiert Texte von Heinrich Heine, der Venedig als »Zauberstadt« bezeichnete. Und wenn zufällig in der Ecke ein Akkordeon liegt, dann spielt Tukur darauf – natürlich italienische Musik.

Leistungen

 

  • 2 x Übernachtung im Comfort-Class Zimmer
  • 2 x Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 1 x 3-Gang Abendmenü a la carte vor dem Konzert
  • 1 Glas Champagner zum Abendmenu
  • 1 x Stadt-, Kanal- und Hafenrundfahrt
  • 1 x Besuch des Konzertes Ulrich Tukur "Eine Nacht in Venedig" am 11. Juli 2023 des SHMF in der GOLLAN-WERFT  (Preiskategorie 1)
  • Taxi-Transfer Hotel-KULTURWERFT GOLLAN-Hotel

Konditionen

Buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und das Bedienungsgeld. Kostenfreie Stornierung ist bis 10 Tage vor Anreise möglich. Bis 5 Tage vor Anreise werden 60% des Angebots-Preises berechnet. Bei späteren Stornierungen werden 90% des Angebots-Preises berechnet. Eine Rückerstattung der Konzertkarten ist nicht möglich. Wir bitten um 100% Vorauskasse bei Reservierung per Kreditkarte oder Überweisung, um eine Reservierung zu garantieren.
Foto:

Preise pro Person

im Doppelzimmer 353
im Einzelzimmer 547