Online Reservierung

 +49 (0) 451 - 14 20

Anreise
Abreise
Personen
Hotel Lübeck

Online Reservierung

Anreise
Abreise
Personen
Pro Person ab 383

SHMF - Dt. Kammerphilharmonie Bremen
SHMF - DT. KAMMERPHILHARMONIE BREMEN

Vom 19. - 21. Juli 2024

SHMF - Dt. Kammerphilharmonie Bremen

Dem finnischen Geigenvirtuosen Pekka Kuusisto gelingt es auf einzigartige Weise, durch Musik zu kommunizieren. Das kann bedeuten, dass er ein Konzertpublikum von 6.000 Menschen – wie letztes Jahr bei den BBC Proms in der Royal Albert Hall – dazu bringt, ein skandinavisches Volkslied zu singen, dass er in Zusammenarbeit mit einem Jongleur elektrische Geige spielt oder dass er für Greenpeace einen Film in einem verwüsteten Wald dreht. Mit weltumspannender und genreübergreifender Musizierfreude beleuchtet Pekka Kuusisto gemeinsam mit der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen nun beim SHMF eine der international beliebtesten klanglichen Darstellungen der Natur – Vivaldis »Die vier Jahreszeiten«. Kuusisto wäre nicht der originelle Kopf, der er ist, wenn er den Continuo- Part in Vivaldis Hits wie üblich einfach nur vom Cembalo hätte untermalen lassen. Stattdessen entfacht er im kongenialen Zusammenspiel mit dem jungen schwedischen Lautenspieler und eingefleischten Folk-Musiker Ale Carr ein Feuerwerk an Improvisationskunst mit Einlagen aus klassischen Werken anderer Epochen sowie schwedischen, finnischen und österreichischen Volksweisen.

Leistungen

  • 2 x Übernachtung im Comfort-Class Zimmer
  • 2 x Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 1 x 3-Gang Abendmenü a la carte vor dem Konzert
  • 1 Glas Champagner zum Abendmenu
  • 1 x Stadt-,Kanal- und Hafenrundfahrt
  • 1 x Besuch des Konzertes Dt. Kammerphilharmonie Bremen am 19. Juli 2024 in der KULTURWERFT GOLLAN (Preiskategorie 1)
  • Taxitransfer Hotel-KULTURWERFT GOLLAN-Hotel

Konditionen

Buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und das Bedienungsgeld. Kostenfreie Stornierung ist bis 10 Tage vor Anreise möglich. Bis 5 Tage vor Anreise werden 60% des Angebot-Preises berechnet. Bei späteren Stornierungen werden 90% des Angebot-Preises berechnet. Eine Rückerstattung der Konzertkarten ist nicht möglich. Wir bitten um 100% Vorauskasse bei Reservierung per Kreditkarte oder Überweisung, um eine Reservierung zu garantieren.
Foto:

Preise pro Person

im Doppelzimmer 383
im Einzelzimmer 577